Am gestrigen Nachmittag war der Quartierstreff WIR SIND STEIN ein fröhlicher Treffpunkt für Jung und Alt, um gemeinsam den Fasching zu feiern. Bei lustiger Karnevalsmusik kamen kleine und große Gäste zusammen und genossen eine unbeschwerte Zeit.
Im Mittelpunkt der Feier standen die traditionellen Krapfen, die in großer Zahl verzehrt wurden und für alle Anwesenden ein wahrer Genuss waren. Die Gespräche drehten sich nicht nur um die aktuellen Faschingsbräuche, sondern auch um Geschichten und Erinnerungen an vergangene Faschingsfeste, die für viele Teilnehmer eine nostalgische Atmosphäre schufen.
Die lockere und einladende Stimmung ermöglichte es den Gästen, sich auszutauschen und die gemeinsame Zeit zu genießen. Alle hatten ihren Spaß und feierten diesen besonderen Nachmittag im Quartierstreff. Wir freuen uns schon auf das nächste Fest!